+43 1 956 76 87  | office@pavelka-denk.at

Was war’s, was bringt’s? 2013/2014

Was war’s, was bringt’s? 2013/2014

Was war’s?

2013 war ein unglaubliches Jahr – nicht nur, dass ich selbst weiteren Familiennachwuchs erleben durfte, sondern auch dass die PAVELKA-DENK Personalberatung Nachwuchs auf allen Fronten erlebt hat.

 

Auf den Punkt gebracht:

Was bringt’s?

Aus heutiger Sicht schaut das Jahr 2014 nicht nur den Wirtschaftsprognosen nach positiv aus, sondern auch für uns stehen die Vorzeichen auf „+“. Wir konzentrieren uns aufgrund der vergangenen Entwicklungen und Kundenrückmeldungen noch mehr auf unsere Kernkompetenz, die professionelle Personalsuche.

Unser Credo: Wir wollen weiterhin Menschen mit Menschen verbinden, Jobs mit den richtigen MitarbeiterInnen besetzen und alle, die im Human Resources arbeiten, mit Workshops exzellent beraten und ausbilden. Wie funktioniert das?

  • Die Personalsuche wird schneller und effizienter, da wir noch mehr die Direktsuche mit dem Social Media Recruiting 2.0 und zielgruppenorientierteren Anzeigenschaltungen verweben.
    http://www.pavelka-denk.at/leistungen/personalsuche/
  • Der neue Karrierenpool richtet sich an Jobsuchende, latent Wechselwillige und die, welche eine professionelle Karriereberatung genießen wollen, um beruflich und privat erfolgreicher zu sein.
    http://www.pavelka-denk.at/leistungen/karrierenpool/
  • Workshops bieten die Möglichkeit Ihre Recruitingabteilung oder -prozesse zu optimieren, zu professionalisieren und erfolgreicher zu machen. Die Themen sind Social Media Recruiting 2.0, Talentsourcing & Pipelining und Recruiting für Klein- und Mittelbetriebe.
    http://www.pavelka-denk.at/leistungen/workshops/

Unser Versprechen: Wir übernehmen nur Aufträge, von denen wir überzeugt sind und an die wir glauben. Erwartungshaltungen werden geklärt und Ziele definiert. Während des gesamten Prozesses leben wir Transparenz, Kommunikation und Commitment.

Weiters möchte ich auf ein paar Testimonials hinweisen, auf die wir natürlich sehr stolz sind.
Schauen Sie rein: Testimonials
Hermann Pavelka-DenkIn diesem Sinne bedanke ich mich bei Ihnen, meinen KundInnen, KandidatInnen, GeschäftspartnerInnen, Freunden und Bekannten für die Unterstützung bei der so positiven Entwicklung der PAVELKA-DENK Personalberatung.

Ich wünsche Ihnen und uns ein erfolgreiches Jahr 2014 und freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Ihr Hermann Pavelka-Denk
Geschäftsführer, PAVELKA-DENK Personalberatung

PAVELKA-DENK Personalberatung

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

fünf × 2 =