+43 1 956 76 87  | office@pavelka-denk.at

Belinked Female Leader Circle im Schloss Mauerbach

Belinked Female Leader Circle im Schloss Mauerbach

Jede Geschäftsbeziehung beginnt mit einer ersten Begegnung – genau dafür steht der Female Leader Circle by BELINKED by BELINKED business networks.

Frei nach dem Motto: „There’s never been a better time to be a women“ konnte ich mit Katharina Kraft, MBA einen extrem spannenden Tag erleben. Die Businesswelt aus Sicht von weiblichen Führungskräften ein stückweit zu erleben und zu verstehen, war einerseits spannend und hat mich gleichzeitig auch nachdenklich gestimmt. Ich denke mit dem Female Leader Circle ist ein weiterer Schritt getan, damit Frauen mit Ihren Stigmata Schluss machen und nach vorne blicken und nicht gegen Männer, sondern mit Männern gemeinsam die zukünftigen Themen und Herausforderungen stemmen werden. Ich bin der Ansicht, in der Kombination liegt viel Kraft.

Als Pavelka-Denk Personalberatung waren wir als stolzer Partner mit dabei. Beim Workshop New Work, Home Office und Remote arbeiten wurde intensiv diskutiert und gearbeitet. Danke für die Organisation, den Rahmen und die Moderation: Julia Pfneißl-Mauritz, Sylvie Stavaric und Claudia Reiterer

#leader #business #womenpower #leadership #femaleleadership#femaleleaders #austria