+43 1 956 76 87  | office@pavelka-denk.at

Hanna Orell Erfahrungsbericht 1 Jahr Pavelka-Denk

Hanna Orell Erfahrungsbericht 1 Jahr Pavelka-Denk

Talent Sourcerin Hanna Orell berichtet vom ersten Jahr bei Pavelka-Denk

Pavelka-Denk ist eine Personalberatung in Wien und steht für Personalsuche am Puls der Zeit.

Über ein Jahr ist nun vergangen, seit ich bei der Pavelka-Denk Personalberatung anfing. Retrospektiv betrachtet kann ich sagen, dass es die für mich beste Entscheidung war.

Schon das erste persönliche Treffen zum Interview war für mich äußerst positiv, als die Partnerin, Frau Hubl, mich persönlich begrüßte und wir ein spannendes Gespräch über die Personalberatung und die psychologische Seite dieses Tuns führten. Wow, was für eine Frau, dachte ich mir damals nur. Als das Gespräch mit dem Geschäftsführer, Hermann Pavelka-Denk, dann auch noch super war und mich das restliche Team im Büro mit offenen Armen begrüßte, war es für mich klar: Hier – und nur hier – will ich arbeiten!

Mehr auf den Personalberaterseitenblicken: http://pvlk.dk/hanna-orell-bei-pavelka-denk 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 × drei =