+43 1 956 76 87  | office@pavelka-denk.at

Place to be: PoP 2018

Place to be: PoP 2018

Power of People 2018

Der Nr. 1 Treffpunkt für Österreichs HR-Community vom 12. bis 13. April 2018.

Es ist wieder soweit – die PoP 2018 steht vor der Tür – diesmal mit dem Motto: Pragmatisch und disruptiv: Wir setzen um. Unter diesem Motto findet am 12./13. April 2018 Österreichs größte HR-Konferenz „PoP – Power of People“ in Rust am Neusiedler See statt. Rund 200 People-ManagerInnen treffen sich zum bereits 15. Mal zum intensiven Erfahrungs- und Informationsaustausch und diskutieren über die Herausforderungen der Branche. Denn nach vielen heftigen Umbrüchen sind die Umsetzungserfordernisse für HR so massiv wie noch nie. Es geht jetzt darum, all die Werkzeuge und Erfahrungen der vergangenen Jahre einzusetzen und aus dieser Umsetzung heraus zu formen, zu gestalten und zu unterstützen. Die PoP stellt die richtigen Fragen und holt smarte Lösungen vor den Vorhang. Romy Faisst, PoP-Initiatorin von Business Circle: „Zahlreiche Key-Notes, Workshops und Fallbeispiele wie Hugo Boss, Google oder RHI Magnesita bieten auch heuer wieder alles, was das HR-Herz begehrt. Ein wichtiger, von den TeilnehmerInnen sehr geschätzter Aspekt sind aber auch die vielen Netzwerkmöglichkeiten, die schon am Vorabend beginnen und mit der PoP-Party am Ende des 1. Tages ihren Höhepunkt finden.

Es gibt wieder EUR 100 Partnerrabatt zuzüglich dem Frühbucherbonus, wenn Sie sich mit dem Code PE 6700/Pavelka-Denk anmelden: www.businesscircle.at/pop

Wir freuen uns, Sie auf der PoP 2018 wieder zu sehen!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

16 − zehn =