+43 1 956 76 87  | office@pavelka-denk.at

Auszeichnung für die Österreicherinnen und Österreicher des Jahres 2019 bei Austria-Gala der „Presse“

Auszeichnung für die Österreicherinnen und Österreicher des Jahres 2019 bei Austria-Gala der „Presse“

Auszeichnung für die Österreicherinnen und Österreicher des Jahres 2019 bei Austria-Gala der „Presse“

 

„Die Presse“ kürte heuer am 23. Oktober zum 16. Mal die Österreicherinnen und Österreicher des Jahres. Im stimmungsvollen Ambiente der Wiener Sofiensäle wurden Personen aus den sechs Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Kultur und Zivilgesellschaft für ihr herausragendes Engagement geehrt.

Neben Gastgeber und Chefredakteur sowie Herausgeber der „Presse” Rainer Nowak waren Gäste wie Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein, Minister Alexander Schallenberg, Eduard Müller, Iris Rauskala, Thomas Starlinger und weitere namhafte Persönlichkeiten anwesend. Vertreten wurde Pavelka-Denk durch unsere Partnerin Dr. Maria Hubl – es wurde fleißig genetzwerkt.

Die Auszeichnungen wurden mithilfe eines dualen Auswahlverfahrens vergeben: Leser der „Presse” stimmten zuerst ab, danach wählte eine Fachjury aus den Finalisten die Siegerinnen und Sieger. 

Das gesamte Team von Pavelka-Denk gratuliert der „Presse” zu diesem gelungenen Abend!

 

 

Quelle und weitere Informationen:

https://www.diepresse.com/5711058/austria-gala-die-osterreicher-des-jahres