Pavelka-Denk goes Podcast

2. April 2024

Auch wir gehen immer wieder neue Wege und probieren „uns“ aus. Hermann Pavelka-Denk hatte dank langjährigem Partner Kunde 21 die Möglichkeit, sich aus der Komfortzone zu bewegen und über das spannende Thema „Wie Customer Experience zur Candidate Experience führt“ zu sprechen.

Es ist wichtig als Menschenfreund mit viel Empathie in das Geschäftsfeld der Personalberatung hineinzugehen. Wir werden beauftragt, wenn es schwierig oder knackig wird oder wenn unser Kund:in einen besseren Business Impact generieren möchte.

Im Podcast „Sound of Customers“ geht es um DIE Herausforderung für Führungskräfte: die erfolgreiche Personalsuche mit dem Ziel der nachhaltigen Besetzung.

Wir müssen uns auf Kund:innen und Kandidat:innen einstellen – das sind zwei verschiedene Bereiche. Wir kommunizieren mit Kund:innen und Kandidat:innen, halten sie auf dem Laufenden, bauen einen engen Draht auf, finden und verstehen den Austausch. Jede:r tickt anders.

Nur wer genau auf Menschen und deren Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen eingeht, kann eine maßgeschneiderte Lösung anbieten. Bei der Pavelka-Denk Personalberatung steht Professionalität und der „Feel Good“ – Faktor im Vordergrund. So kommen auch Kund:innen und Kandidat:innen wieder zurück, empfehlen uns weiter.

Der Podcast zeigt interessante Einblicke in die CX aus Sicht eines Personalberatungsunternehmens, aber auch dessen Bedeutung im Recruiting Prozess für Auftraggeber:innen und Kandidat:innen. Es geht um Wertschätzung, Produktivität, Perfect Matches und unsere 95%ige Besetzungsquote.

Die neueste Episode von „Sound of Customers“ gibt es unter folgenden Links:

Spotify:https://lnkd.in/dRK_4uTq

Apple: https://lnkd.in/dJZf7s3p

Youtube: https://lnkd.in/dsA27hXb

Wir arbeiten mit unseren Kund:innen am liebsten flott, immer interaktiv und IT-gestützt, mit offener Kommunikation und direkter Erreichbarkeit. Sie möchten Ihren Business Impact für Executive-Search-Positionen oder Expertenjobs erhöhen?
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